Wie messe ich den Penis richtig?

Es gibt EINE Zahl, die kein Mann jemals vergessen wird: seine Penislänge. Im Teenageralter wird mit dem Messen angefangen und dann in unregelmäßigen Abständen „gecheckt“, ob vielleicht der ein oder andere Zentimeter über die Jahre hinzugekommen ist. Aber wie misst man(n) sein bestes Stück eigentlich richtig?

Wir  wissen Bescheid.

„Man nehme ein flexibles Maßband, so wie es Schneider verwenden. Bitte keinen Zollstock oder Metallmaßband! Diese sind zu steif, können sich nicht optimal der Penisform anpassen und so das Ergebnis verfälschen. Deshalb wird das flexible Maßband genau am Übergang von der Penisbasis zum Schambein gerade bis zur Spitze der Eichel angelegt.“

Mit dieser Messtechnik kann der Penis im erigierten wie auch im schlaffen Zustand gemessen werden.

„Aber nicht nur die Länge des Penis interessiert, sondern häufig auch der Penisumfang“. „Dieser wird immer an der dicksten Stelle gemessen. Doch Penisse können sehr unterschiedlich geformt sein. Mal ist die dickste Stelle an der Penisbasis, manchmal aber auch in der Mitte oder ganz woanders.“

14 Kommentare zu “Wie messe ich den Penis richtig?

  • Lenny

    Gehören die Maße nicht gleich ins Profil? 😃

  • Bi-Scorpio

    Ich habe 15.5 x 3.5 cm. Bis jetzt hat sich noch kein Mann und keine Frau darüber beschwert, dass er zu klein wäre.

  • kleinschwanz13

    Habe 13×4,5. Leider etwas zu wenig für meine Frau. Da sie vorher nur 18-23cm hatte

  • kinterkunte

    Ich denke gemessen wird von der Bauchdecke.

  • fitimschritt

    Generell ist es auch ganz hilfreich jemanden zu finden der beim nachmessen hilft. Das schließt Fehler aus die sich beim selbst messen gerne mal einschleichen.

    • hengst123123

      ja da hast du recht man kann ja auch manchmal schnell verrutschen gerade beim Umfang . ich habe so etwa blos 15 – 16 cm , und 12 cm Umfang zu bieten .

  • fkk-luemmel

    Um den Durchmesser an der Schwanzwurzel, unterhalb des Eichelkranzes und am Eichelkranz direkt zu messen, ist auch eine Schieblehre gut geeignet, damit kann man auch gut seine Eier vermessen!

  • piet53

    ich habe 16,5 cm und er ist 4,5cm dick

  • gernzeiger17x4

    Zum Messen gibt es die unterschiedlichsten Hinweise. Manche sagen , gemessen wird grundsätzlich vom Schambein, da auch der von der Bauchdecke verdeckt Teil des Penis dazugegört. Andere wieder sagen, gemessen wird von der Bauchdecke, ohne diese einzudrücken.

    • axelkurz

      Mit Eindrücken der (fetten) Bauchdecke bis zum Widerstand (Schambein) ist richtig?

    • wichsgeil-und-bi

      Ich denke nur der sichtbare Bereich (ab Bauchdecke) ist interessant. Mag sein das es Übergewichtige gern anders messen möchten.

  • frankgermany

    Ich habe 18 x 5 cm.


Schreibe einen Kommentar

Trete der Schwanzvergleich Community bei!

Die Mitgliedschaft ist zu 100% kostenlos!

Melde dich heute noch an, um mit anderen Schwanzträgern in Kontakt treten zu können.
Schwanzvergleich.com
– Das Facebook der Schwänze
– Trau dich & zeig was du hast!
– Wieviel hat der in der Hose?
– Vergleiche dein bestes Teil
– Fotogalerien und Alben
– Messages mit anderen Usern
– Anonyme Umfragen

Benutzer melden

Schließen