Welcher Penisring ist der Beste?

Ein Kleiner Guide zur richtigen Kaufentscheidung

Penisringe sind einfache, wirkungsvolle Sexspielzeuge. Sie verhindern einen Rückfluss des Blutes aus dem Penis, was zu härteren und längeren Erektionen führen kann und somit zu längerem Genuss und tollen Orgasmen. Penisringe sind eine sanfte Alternative zu Verzögerungssprays und Pillen zur Stimulation der Libido.

Penisringe sind auch mit Klitorisstimulatoren in Form von kleinen Spitzen oder Noppen erhältlich. Noch aufregender sind jedoch Penisringe mit Vibration. Diese kleinen Sextoys für Männer verschaffen beiden Partnern besondere Erlebnisse und sollten in keinem Schlafzimmer fehlen.

Penisringe mit Vibration

Wenn ihr beim Sex gern etwas Besonderes ausprobieren möchtet, empfehlen wir Penisringe mit Vibration. Diese steigern die Erektion, wie gewöhnliche Penisringe auch, allerdings bestehen sie aus einem elastischen Ring, der an jede Größe angepasst werden kann, und einem Minivibrator, der die Klitoris stimuliert!
Vibrierende Penisringe werden für Ihren Komfort aus elastischem Material hergestellt. Dank des integrierten Minivibrators und der Materialien, die Vibrationen gut übertragen, werden beide Partner ihren Spaß mit diesem surrenden Toy haben.

Doppelter Penisring

Warum sollten deine Hoden bei dem ganzen Vergnügen außen vor bleiben? Ein doppelter Penisring besteht aus elastischen Ringen für dein Penis und für deine Hoden – so bleibt alles noch besser an seinem Platz, während du intensive Momente genießt. Manche dieser Penisringe besitzen sogar einen Vibrationsmotor für doppelte Stimulation. Wenn du dir von einem Penisring ein längeres Stehvermögen erhoffst, raten wir dir von jenen mit Penis- und Hoden-Vibrator ab – die Vibration wirkt unglaublich erregend!

Verstellbare Penisringe

Wenn du noch keine Erfahrung mit Penisringen gemacht hast, empfehlen wir einen verstellbaren Penisring – so kannst du ausprobieren und herausfinden, wie eng du es gerne hättest. Manche mögen es lieber eng anliegend, andere wiederum eher locker – finde es selbst heraus, was dich am meisten anmacht.
Verstellbare Penisringe eignen sich für Einsteiger und für Männer mit größerem Penisumfang. Der elastische Ring kann mithilfe einer Kugel, durch die beide Enden gefädelt werden, gelockert oder zusammengezogen werden. Diese Penisringe sorgen für einen härteren Penis und längeres Stehvermögen.

Verstellbarer Penisring
Verstellbarer Penisring
Verstellbarer Penisring

Feste Penisringe

Wenn du bereits den Umgang mit Penisringen gewöhnt bist und den Umfang deines erigierten Schwanzes kennst, könnte ein fester Penisring aus Metall oder Gummi genau das Richtige für dich sein. Diese großartigen Sexspielzeuge umfassen die Peniswurzel mit festem Griff und sorgen für mehr Stehvermögen. Viele feste Penisringe passen auch um die Hoden.

Fester Penisring
Fester Penisring
Fester Penisring

Wie ist eure Meinung dazu?

Schreibt doch eure Tipps und Erfahrungen unten in die Kommentare.

26 Kommentare zu “Welcher Penisring ist der Beste?

  • Mario

    Ich benutze gerne einen breiteren für den Penisschaft und einen der meinen Sack abbindet und gleichzeitig die Eierchen teilt.

  • Alex_aus_HD

    Ich habe mir meinen Penisring auf der Drehbank selber gedreht! Ich hatte immer Hautprobleme mit den verschiedensten Materialien, so dass mein eigener Ring jetzt aus Titan besteht! Bei mir liegt der Penisring nur um den Schwanz Schaft, weil ich ihn um die Hoden nicht haben kann. Die sollen lieber beim Sex frei sein!

    Liebe Grüße von Alex aus Leimen bei Heidelberg 👋😉

  • friedolin

    Ich benutze gerne einen Silikonring, der den Schaft und die Hoden umschließt. Letztere schaukeln in diesem Zustand sehr und gibt zusätzlich ein tolles Gefühl.
    Der Hersteller informiert, dass dieser Ring nach ca. 30 Minuten wieder zu entfernen ist. Hier lese ich, dass einige Erdenbürge diese Ringe über einen langen Zeitraum tragen. Was ist nun richtig?

  • stengel4you

    Hallo ihr schönen ich mag am liebsten ein nein mehrere Metallringe an meinem Schwanz und die sollten schon so a 150 g haben ist ein sehr tolles und Geiles Gefühl Metall – Ring ist top Daumen hoch

  • cuntstradamus

    Deutscher Stahl!

  • kreuzas

    Nach anfänglichen Versuchen mit Gummiringen, benutze ich nur noch Cockringe aus Metall. Ich trage sie hinter den Hoden damit alles schön abgebunden ist. Mein Lieblingsring ist ein breiter massiver Ring der 150 gr. auf die Waage bringt.
    Der zieht das Gehänge geil nach unten.

  • erstehtmodel

    ich benutze relativ alles was es gibt….:-)

  • racerman

    Ich benutze am liebsten den Penisring der zugleich meine Eier umfasst.

  • hengst123123

    ich trage mal so und so ,metall um sack und schwanz den +einen kleineren um die nur um die eier oder nur den einen , nur den anderender eine geht gradeso um eier und schwanz der andere der etwa 0,5 cm enger den bekomme ich gradeso über das dickere ei .

  • Armin

    Trage einen Penisring aus Gummi manchmal beim Wichsen und häufig beim Sex – und zwar an der Peniswurzel hinter den Hoden. Meine Freundin schätzt es, dass mein Schwanz dann nach dem Orgasmus nicht so schnell schlaff wird und schneller wieder bereit für eine zweite Runde ist. Wenn ich manchmal eine Vakuumpumpe verwende, trage ich einen engeren Ring nur um die Hoden – diese laufen sonst Gefahr, mit eingezogen zu werden, was schmerzhaft ist…

  • georgmller2001

    Ich hab mehrere, beim wichsen trage ich am liebsten einen Ring der nur die Eier bindet. Die wackeln dann so geil und es fühlt sich an, als ob jemand die Eier krault.

  • glitterbiber

    Trage am liebsten welche aus Edelstahl aber leider finde ich keinen in meiner Größe bräuchte einen mit 60 mm Durchmesser bisher hab ich nur welche mit höchstens 55 mm gefunden schade die kann ich ned all zu lange tragen da mir sonst der Schwanz blau anläuft und die Eier

  • derkleinenick

    Ich trage gerne über mehrere Tage einen schönen schweren Cockring aus Metall um Schwanz und Eier.
    Eine verstellbare Schlaufe ist auch nett um die Eichel.

  • ronnyp

    1 und 3 benutze ich auch

  • littlejoe67

    Ich selbst trage immer einen Cockring aus Metall. Dieser macht sehr pralle Eier und kommt sehr gut zur Geltung. Nur beim Besuch im Waxingstudio nehme ich ihn ab.
    In der Sauna,Therme und FKK trage ich diesen auch immer.

  • racerman

    Ich trage einen Gummiring der meinen Schwanz und die Eier umschließt.Durch die Enge wird der Sack schön prall und der Schwanz noch knüppelhärter!Ichzeige das gern beim cruisen und wo immer das geht…da werde ich megageil…??!

  • julez83

    Ich trage am liebsten Silikon Ringe, Abwechslung ist wichtig,von grossem Durchmesser zum kleinen vorarbeiten

  • thomasmh

    Hab schon silikon, Leder und Metall cockringe gehabt.
    Muss sagen der Metall ist für mich der perfekte.
    Trage ihn am liebsten in der Gaysauna.

  • fkk-luemmel

    Ich trage sehr gerne und sehr oft meinen breiten Metall-Cockring und dazu gerne auch eine Hodenschelle (siehe mein Profil-Pic). Ein Metall-Cockring muss natürlich gut passen – zu eng ist gefährlich und zu weit bringt nichts. Ich trage ihn auch sehr gerne bei Sauna und FKK!

  • lustiano

    ich trage gern beim FKK einen schmalen Metallring um Schwanz und Eier. Der sitzt bei mir recht gut, weil ich nicht so den Hängesack habe. So unter der Wäsche oder Dauerhaft mag ich den Ring nicht. So beim nackt cruisen zeige ich mein Interesse an Sex. Einige meinen jedoch, das ich auf harten SM-Sex stehe, nur wegen dem Ring. Das ist aber nicht so. Ich zeige nur gern meine dicken Eier 😉

  • luigi

    Ich nutze einen metallcockring wo Schwanz und Eier durchkommen. Es ist ein mega geiles Gefühl wenn der Schwanz richtig hart ist . Ich trage diesen Ring den ganzen Tag .?

    • Tom

      Ich trage verschiedene. Aktuell einen elastischen auch Tags. Geiles Gefühl immer so teilsteif. Den meist nur am Schaft und einen festen an der Eichel. Der elastische um Sack und Schaft beginnt irgendwann zu brennen die Haut zu reizen… ?

    • Thorsten

      Ich trage einen schmalen blauen aus Edelstahl (24h/7Tage) geiles Gefühl

  • hosenmonster81

    Ich nutze einen dehnbaren Penisring (ich meine, der ist aus Silikon), den ich um die Wurzel oder den Schaft legen kann. Macht eine noch deutlich härtere Erektion und viel Spaß. Der Innendurchmesser lässt sich durch das Dehnen verdoppeln, so dass sich der Penisring leicht aufsetzen und abnehmen lässt.


Schreibe einen Kommentar

Trete der Schwanzvergleich Community bei!

Die Mitgliedschaft ist zu 100% kostenlos!

Melde dich heute noch an, um mit anderen Schwanzträgern in Kontakt treten zu können.
Schwanzvergleich.com
– Das Facebook der Schwänze
– Trau dich & zeig was du hast!
– Wieviel hat der in der Hose?
– Vergleiche dein bestes Teil
– Fotogalerien und Alben
– Messages mit anderen Usern
– Anonyme Umfragen

Benutzer melden

Schließen